Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Sebastian


Free Mitglied, Alling , FFB

Kröte

Portrait

Kommentare 4

  • Robert Sebastian 24. März 2005, 16:38

    Danke,
    die Falschbenennung liegt wohl daran, daß Amphibien nicht zu meiner Lieblingstieren gehören...
  • Marc Zschaler 23. März 2005, 21:57

    Schönes Portrait.
    Es ist aber wie Du wohl anfänglich geschrieben hast, ein Grasfrosch (Rana temporaria). Man erkennt die Braunfrösche an dem braunen Schläfenfleck und der wesentlich glatteren Haut und den längeren Beinen.

    Liebe Grüße Marc
  • Elke Jatzkowski 23. März 2005, 17:19

    Schönes Porträt, aber bist du dir sicher, dass das ein Frosch ist? Ich würde fast denken, es ist 'ne Kröte. Die sind zur Zeit auf Wanderung. Grüße Elke
  • Sebastian T.L. S. 23. März 2005, 17:06

    Gefällt mir! Der geringe Schärfebereich, der genau am rechten Fleck sitzt, gibt dem Bild eine gekonnte Betonung.
    Schöne Grüße
    Sebastian