Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Kröte im Anflug

So jetzt erstmal das letzte Krötenfoto in diesem Jahr-das Krötenmännchen kam direkt auf meinen Port zugeflogen-nur mit dem Festkrallen hat es dann nicht geklappt!;-)

Kommentare 7

  • Karlheinz Grosch 21. Oktober 2012, 5:57

    toller Bildaufbau und klasse Schärfe. Die Schwebeteile sind ein Bestandteil der Bilddynamik.
    Prachtvolle Aufnahme.
    Gruss
    Kalle
  • Silvia wEYRAUCH 15. April 2012, 22:32

    Das ist mal was ganz anderes, Klasse die Kröte im Anflug. Gut erwischt.
    Gefällt mir wirklich seeeeeeeeeeeehr gut.
    LG Silvia
  • Herbert Meyrl 12. April 2012, 21:16

    Tolle Pose und gut erwischt, nur leider überbelichtet.
    Geht da nicht noch was mit Photoshop?
    Sollte bei einer RAW-Datei kein Problem sein und wäre den Aufwand einer Bearbeitung sicher wert.
    LG
    Happo
  • scubaluna 10. April 2012, 19:17

    Ja das ist sehr gelungen, da bleibt nicht viel Zeit. Unbedingt noch säubern und etwas die Lichter reduzieren. Die Arbeit lohnt sich!

    scubaluna
  • Reinhard Arndt 10. April 2012, 19:06

    Starke Haltung und ein genialer Schuss.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Tetzner 10. April 2012, 15:52

    Geniale Haltung - da vergebe ich doch nur Bestnoten :-)
    Kröte im Freiflug :-) Evtl. würde ich noch ein wenig an den Schwebeteilchen stempeln versuchen. Ist ein Haufen Arbeit ich weiß!
    Gruss
    Thomas
  • Toms-Photoart 10. April 2012, 13:17

    Klasse Unterwasser Aufnahme vom Kröterich !!!!

    Lg Tommy

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.0 mm
ISO 100