Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Kröte am Waldboden

Letzten Samstag war ich am Waldsee um die Kröten beim Laichen zu beobachten. Die erste sah ich schon am Ufer

Kommentare 3

  • Clara Hase 3. April 2011, 22:34

    danke für die Erinnerung, das die Kröten wieder wandern - dann muss ich auch mal los - war mal nachts los, aber haben sie die autofahrer mich quasie von der straße gefegt


    feines Bild -
  • Jürgen Löhner 3. April 2011, 19:27

    Eine feine Aufnahme dieser Kröte. Auch das Ton in Ton gefällt mir.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Sibille L. 3. April 2011, 12:24

    Sehr gute Nahaufnahme.
    Das geschlossene Auge ist der Hammer.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 110.0 mm
ISO 200