Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Krönung der Frauenkirche 3

Tief aus der Wühlkiste. So tief wie Isus komme ich aber nicht, da ist nichts in der Kiste. Es war mit meiner ersten digitalen Minolta Dimage A2. Die hätte schon Raw abspeichern können. Aus Dummheit und Geiz, der hier gar nicht geil ist, habe ich nur JPG. Heute könnte ich die RAWs so gut nachbearbeiten. Lasst euch das eine Lehre sein, nicht mit Speicher geizen.

Kommentare 4

  • Tilo Watzke 8. März 2013, 18:15

    Wäre ich auch gern dabei gewesen, habe aber da noch nicht in Dresden gewohnt, dafür aber im Fernsehen live verfolgt.

    LG Tilo
  • Isus 7. März 2013, 22:47

    Leider habe ich aus diesen Zeiten nicht so viel Fotos, da bin ich nicht zum Fotografieren gekommen ... Und zum Tag der Krönung hätte ich gar nicht fotografieren können, da waren wir im Allgäu im Urlaub, haben alles im MDR verfolgt :-)) ... Aus diesen Gründen bin ich ganz besonders froh, daß Du hier so schöne Fotos von diesem Moment zeigst, danke!!
    LG Susi
  • ulizeidler 7. März 2013, 21:28

    KLASSE!

    Du der Zeit hatte ich noch keine gute KAmera, also auch keine dollen Bilders... bitte mehr davon ;O)
  • Glitzerberg 7. März 2013, 21:09

    Das macht überhaupt nichts, Deine Bilder sind auch schon jetzt kleine Schätze.
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz