Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons . K


Basic Mitglied, Siegen

Krönchen u. dicker Turm

FC-Stammtisch Event "Nachtfotografie"am 16.11.2010.

Kommentare 10

  • Dora B69 8. Dezember 2010, 21:50

    Ja, ein sehr seltener Blick auf die Wahrzeichen Siegens. Mich persönlich stören die Äste nicht. Sie geben dem Ganzen mal eine andere Sichtweise.
    LG, Dora
  • Erika Schneider 8. Dezember 2010, 19:31

    Du hattest einen guten Standpunkt, um beide Türme auf's Foto zu bekommen.
    LG Erika
  • Jola Bartnik-Milz 5. Dezember 2010, 16:08

    So habe ich das Krönchen noch nicht gesehen. Der Baum kann stören, kann aber eine andere Perspektive zeigen. Die Aufmerksamkeit landet trotzdem bei dem Wahrzeichen der Stadt SIegen, da das Licht dorthin führt.
    Gruß Jola
  • Sonja Grünbauer 4. Dezember 2010, 19:38

    die Aeste sind gut vorne beleuchtet, das hinterliegender turm zur linken Seite ist ueberbelichtet, das rechte auch etwas, aber nicht so schlimm. Ich haette hier einige Aufnahmen gemacht und eigentlich mehr der rechte Turm benutzt fuer "DIE" Aufnahme. fuer mich ist es sehr wild, kann auch was aussagen. fuer mich eine schwierige Lage? Ich mag es. aber auch nicht. Was fehlt am Bild.
    welche Blende, Verschlusszeit benutzt? gr Sonja
  • Moni Sturm 3. Dezember 2010, 18:04

    Das sieht ja richtig gut aus das Siegener Wahrzeichen
    #Lg.Moni
  • TeresaM 3. Dezember 2010, 17:23

    Excellent photo en nocturne.
    J'aime beaucoup la perception de ce bâtiment à travers les branches. Tu as réussi à créer une excellente ambiance, Alfons ;-)
    Amicalement,
  • Nobbi N. 30. November 2010, 17:56

    Diesen Blick kann man nur jetzt genießen, wenn das Baumwerk wieder Blätter trägt, ist die Sicht verwehrt.
    Ist dir klasse gelungen!!!!

    LG Nobbi
  • Jutta Grote 30. November 2010, 12:43

    Da hast du Siegens Wahrzeichen ja schön ins Bild reingebracht.
    Bis Freitag.
    LG Jutta
  • Sergej WEBER 29. November 2010, 22:39

    Perfekt Aufnahme
    klasse Licht
    gut Foto gemacht
    LG Sergej
  • Brilu 29. November 2010, 22:28

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr! LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 58.4 mm
ISO 100