Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Schlender


Pro Mitglied, Leidenschaft am Fotografieren

Krönchen

Mit diesem Bild möchte ich mich bei Allen für die vielen netten, hilfreichen Anmerkungen bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber!
Leider komme ich im Moment nicht dazu, viel zu fotografieren. Aber ich arbeite daran;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 18

  • Susi Karl 24. April 2012, 19:19

    Wundervoll Dirk! Ich bewundere immer wieder wie Du das machst! Klasse die Spiegelung und die Schärfe... einfach fantastische Fotokunst!
    Deine Bilder anzusehen macht richtig Spaß!
    LG Susi
  • Ilona Heinrich 17. April 2012, 22:50

    ... aber was du zeigst, ist immer spitzenklasse... auch dieses bild begeistert mich wieder total... beeindruckende fotokunst...
    lg
  • Mara-Felicita 15. April 2012, 22:42

    Das ist ja vielleicht eine interessante wunderschöne Aufnahme! Es ist ja nicht zu glauben, dass gerade so eine schönes Krönchen entsteht.....
    GLG Mara
  • Art light photography by p.D. 15. April 2012, 17:46

    Ein herliches Foto begeisterung pur bei mir.
    glg.pit
  • magic-colors 15. April 2012, 13:23

    Blaue Stunde, ein prima Foto ist das geworden. Wieviele Versuche hast du gemacht? Schönen Sonntag, lg aNette
  • Jochen aus Bremen 15. April 2012, 11:26

    Das sieht wirklich wie eine Königskrone aus. Ganz wunderbar getroffen und der blaue Ton kommt dazu sehr gut. Ich habe zwar nur eine grobe Ahnung, wie das funktioniert, aber es bleibt mir letztlich doch ein Rätsel.
    LG Jochen
  • Christa Kramer 14. April 2012, 22:47

    Das möchte ich auch gerne lernen, denn es fasziniert mich immer wieder! Ein gelungenes und bestens aufgenommenes Foto! Super!
    Liebe Grüße Christa
  • Colorplay 14. April 2012, 21:24

    gelungen.....Habe mal die untere Spiegelung abgedeckt da sie so
    künstlich ausschaut. kommt besser kan mir das auch mit harten Kontrasten in SW vorstellen.
    aber vom fototechnischen gelungen !!!!!!!

    Grüße Colorplay
  • Frank Robin Müller 14. April 2012, 21:16

    Hei Dirk,

    tolle Arbeit mit guter Schärfe.
    Respekt.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Frank
  • Michael Pezmann 14. April 2012, 17:31

    wow...perfektes Ergebnis......
    LG Michael
  • Arthur Florian 14. April 2012, 17:11

    Superschön gelungen. Sieht klasse aus...
    VG Arthur
  • Berry09 14. April 2012, 16:13

    Sehr gut getroffen,Fokus sitzt.
    Gefällt mir gut.
    VG Jörg
  • Michael Göhrndt 14. April 2012, 15:34

    Nicht schlecht!
    Nach den tollen Stiften und den Nahrungsmitteln kommt jetzt ein weiteres Spezialgebiet.
    Respekt Alter!

    Gruß Micha
  • Alexander R.H. 14. April 2012, 15:16

    klasse krone ist das und mit der spiegelung einfach fantastisch
    perfekte schärfe und die tonung finde ich auch sehr passend
    vg
    alex
  • Jennifer Manzke 14. April 2012, 15:13

    sehr-schön-gemacht-eine-klasse-Form-hast-Du-festgehalten
    lg-jen
  • kamerablick 14. April 2012, 15:02

    ein Klassiker mit frischen Farben...sehr fein!
    vg claudi
  • Ricarda W. 14. April 2012, 15:02

    Ein schönes und sauberes Krönchen. Die Schärfe ist Top und auch von der Fargebung ist es gelungen. Die Krone spiegelt sich auch noch mal - super :-)

    LG
  • MacMat 14. April 2012, 15:02

    Das ist aber ein schöner Dank in technischer Perfektion! Ganz klasse, die Spiegelung ist ja der Hammer. Wunderbare, sanfte Farben und dazu die Dynamik der Tropfen...
    LG, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tropfen
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz