Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 6

Joana Broß


Free Mitglied

Kröchlendorff

Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare 6

  • canograph 16. Juli 2010, 21:45

    hallo joana,

    dein bild hat mich sofort an eines der ersten bilder von edward steichen erinnert - kannst ja mal schauen unter: http://artiseternal.files.wordpress.com/2008/05/1-edward-steichen-thepondmoonlight.jpg es ist ein klassiker...

    dein bild gefällt mir sehr gut - und da es so ungewöhnlich unscharf, farbig und körnig ist, gibt es nichts zu meckern. wahrscheinlich ist es auc nicht wirklich ein zufallsprodukt - und deswegen: klasse!!!

    lb grüße
    daniel
  • analogmartin 15. Juli 2010, 22:54

    ich find' das "rauschen" gerade gut! mit der patina ginge auch die ganze stimmung weg. lieber auch in zukunft damit rumexperimentieren … äh … finde ich jedenfalls.
  • Marko König 13. Juli 2010, 10:35

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Klaus Boizo 10. Juli 2010, 21:41

    schön weltuntergängig.

    klaus
  • Joana Broß 10. Juli 2010, 20:09

    Danke, Neat Image hab ich. Da es auf Film ist und dementsprechend ein Scan, hat mich das auch nich weiter gestört. Kann ich ja aber mal versuchen. :)
  • Marcel Stieger 10. Juli 2010, 20:07

    Eine Mystisch schone Stimmung hast du da eingegangen.
    Das Rauschen bringst du z. Bsp. mit "Neat Image" weg. (kostenlos vom Internet).
    LG Marcel