Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Kroatien

:-))

Back again. Nur ein kurzes Hallöchen. Bin gerade zurück aus Kroatien. Die Insel Brac und dort das kleine, malerische Städtchen Postira war mein Urlaubsdomizil. Habe euch eine Sonnenuntergangsstimmung aus dem dortigen Hafen mitgebracht. Morgen mehr :-)

Kommentare 40

  • Mr. Bo 10. Oktober 2012, 17:27

    Kroatien, nicht nur für Sonnenuntergänge ein fotografischer Leckerbissen. Schöne Aufnahme!
    LG Bo
  • AGo. 27. Juni 2012, 10:33

    eine super schöne gegenlichtaufnahme in traumhaften farben... zum träumen schön.
    glg Angelika
  • a.w.Müller 23. Juni 2012, 13:27

    Ein sehr schönes Foto.
    Hier stimmt alles. Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Eller Uwe 22. Juni 2012, 18:03

    Ist das ein traumhaftes Bild.
    Sehr schön.
    LG
    Uwe
  • Jü Bader 22. Juni 2012, 16:33

    Wow, das ist ja mal ein Einstand! Nur traumhaft - gerade auf der Startseite...
    lg jürgen
  • dieterundmarion 21. Juni 2012, 18:52

    Hachja........D:D:D:D:D:D.
    Ein herzliches Welcome Back :D.
    Was für eine Aufnahme......fantastisch. Kommt sofort in die Schatztruhe ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Lachemo 20. Juni 2012, 20:33

    Bei so einer Eröffnung freue ich mich sehr auf mehr. Ein wunderschöne Abendstimmung. :-)
    LG
    Thomas
  • Diana von Bohlen 20. Juni 2012, 18:36

    TOLLE Farben!!!!

    eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme!

    LG Diana
  • manfred.art 20. Juni 2012, 17:19

    es muss eine wunderbarer moment gewesen sein, ruhe, stille, das licht.. tolle aufnahme! glg manfred
  • Mari An 20. Juni 2012, 17:06

    Urlaubsstimmung pur...ich will auch!!!!
    LG
    Ingrid
  • Berni 55 20. Juni 2012, 16:47

    Eine herrliche Aufnahme zeigst du
    hier !!! Klasse Bildschnitt !!!
    Schön, dass du wieder da bist :-)))

    LG Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. Juni 2012, 16:07

    Schon fast ein Scherenschnitt,
    eine gelungene Gegenlichtaufnahme.
    Gruss Berny
  • Bernd Hauswald 20. Juni 2012, 15:55

    Welcome back
    lg bernd
  • Ulrich Maaßen 20. Juni 2012, 15:40

    Eine schöne Stimmung.
    LG
    Ulrich
  • brosi13 20. Juni 2012, 14:05

    Klasse der Farbverlauf des Himmels!!
    LG brosi
  • Heinz-Josef aus NRW 20. Juni 2012, 12:04

    Da bringst Du ein richtig schönes Urlaubsfoto mit. Dort war ich auch schon mal, aber da war das noch Jugoslawien, vor 30 Jahren.
    Heinz-Josef, bin gespannt auf die Fotos.
  • FlugWerk 20. Juni 2012, 8:35

    Das sit ja vielversprechend...wellcome back. LG Tina
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Juni 2012, 7:47

    Das ist vielleicht eine herrliche Rückkehr, Holla die Waldfee, ganz tolle Stimmung, beeindruckend schön.
    Lieben Willkommengruss
    Gerlinde
  • Fernsicht 20. Juni 2012, 7:44

    Da freuen wir uns doch mal auf mehr, der Einstieg ist die schon mal erstklassig gelungen.
    LG Guido
  • Rudi Büldt 20. Juni 2012, 7:21

    Im August geht's dort auch hin, freue mich schon auf schöne Motive ,so wie das von dir ,einfach super !!
    Rudi
  • durchblick 20. Juni 2012, 6:33

    Herzlich wilkommen in der Heimat. Ein ganz tolles Foto hasst Du uns da mitgebracht. Sehr, sehr schöne Urlaunsstimmung. Genau das Richtige für mich, bei mir gehts am 25.06 los nach Side.
    LG Manne
  • ak2311 20. Juni 2012, 6:05

    Sehr stimmungsvoll. LG
  • Carl-Peter Herbolzheimer 20. Juni 2012, 1:16

    Eine prima gelungene und farbenfrohe Aufnahme, die mir gut gefällt. Gruß Peter
  • Dr.Thomas Frankenhauser 20. Juni 2012, 0:18

    Damit machst Du aber deinem fc-Namen alle Ehre, aNette! Allein für dieses Foto hat sich der Urlaub doch schon gelohnt !!! Wunderschön!
    LGT
  • dirk.h. 19. Juni 2012, 22:57

    Fantastisches Licht.
    Der Farbverlauf am Himmel ist der Hit.

    LG Dirk