Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfanboy


Basic Mitglied

Krka Wasserfälle 5

Die Aufnahme ist mit einem Graufilter Haida ND 3.0 aufgenommen.
Ich habe verschiedene Belichtungszeiten ausprobiert.
Wie findet Ihr die Belichtung?

Kommentare 2

  • Mrs. Tamron 29. September 2012, 19:36

    Wir haben jetzt aus diesem Grund ein variables Graufilter, ND2-ND400 da hat man mehr Spielraum. Wir haben es aber auch erst seit kurzem..
    Bild ist gut, wenn genug Wasser kommt wirkt es auch immer besser. VG Jutta
  • michael-flick-photography.com 29. September 2012, 16:13

    Immer schwierig, bei so hellen Lichtverhältnissen lange Belichtungszeiten hinzubekommen. Ich finde das Foto sehr gelungen, ganz so gut habe ich es nicht geschafft :).

    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 4
Brennweite 46.0 mm
ISO 200