Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Krka Nationalpark

Krka Nationalpark

182 2

Kommentare 2

  • Damir Bajrami 26. September 2014, 17:12

    Danke ;-)

    Für viele sind diese Art von Bilder das Grauen in der Tüte, ich selber bin noch in meiner Findungsphase und momentan gefällt es mir. Was habe ich gemacht: Den Himmel mehr Klarheit gegeben und die Belichtung einen Tick runtergedreht. Der Fluss wurde durch Tonwertkorrekturen nachbearbeitet. Thats all!

    Lg Damir
  • Emerson 1 26. September 2014, 15:04

    Sehr beeindruckendes Foto, es lebt von der Langen belichtungszeit und ich nehme an, dass es im Himmelbereich auch stark bearbeitet ist, was mich aber nicht stört, Ganz starker Bildaufbau tolle farben!
    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Blende 5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von