Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Kritischer Blick

Endlich habe ich mal ein Weibchen gefunden und auch noch mit Anhang ;-)
Der kritische Blick war nur kurz - das Männchen und die Fotografin schien nicht zu stören und sie war trotzdem recht aktiv und bot mir einige tolle Momente. Dies ist eines der ersten Fotos - im Hintergrund ein Busch, daher das einheitliche Grün.

Kommentare 45

  • Blitzer 74 25. Mai 2017, 16:54

    Wow , einfach nur klasse !
    Lg Markus
  • Siegfried 12. März 2017, 11:57

    Das Foto macht einen so friedlichen Eindruck, wenn man nicht weiß, was hernach meist passiert.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • denknix 28. Februar 2017, 16:38

    Klasseaufnahme von diesem faszinierenden Duo!

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • Sharkingo 11. Dezember 2016, 21:56

    Hallo, ja wunderschön diese Aufnahme, gefällt mir außerordentlich gut.
    VG Sharkingo
    Dir eine schöne Woche.
  • Lutz Wilke 18. November 2016, 23:13

    Der Blick hat nahezu menschliche Züge.
    Ein ganz starkes Bild.
    Gruß Lutz
  • Sigrid E 18. November 2016, 21:38

    Wow, um diesen Moment beneide ich dich ein wenig ;-)
    Ganz toll hast du die beiden festgehalten!!!
    LG Sigrid
  • noblog 16. November 2016, 22:40

    ein tolles Makro
    die beiden wundervoll
    im Bild festgehalten
    Gruß
    Norbert
  • Knipsekowski 16. November 2016, 18:35

    Beide hast Du mit bestechender Schärfe aufgenommen.Ein exzellentes Makro!!
    LG Gabi
  • Dana Jacobs 15. November 2016, 9:14

    Eine coole Szene ...... ich glaube dem Männchen ist gar nicht bewußt in welche Gefahr er sich da begibt.

    Klasse Macro.

    LG Dana
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. November 2016, 17:07

    Eine ganz besondere Szene. Ein Mantidenpärchen bei der Paarung. Und der Herr scheint nicht in Gefahr zu sein in diesem Fall. Ein großartiges Makro!
    LG Heike
  • Meinrad Merz 31. Oktober 2016, 18:06

    Ein ganz fantastisches Makro das mir in allen Bereichen sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und gut gemacht. Meinrad
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. September 2016, 21:25

    Mensch Sabine....ich reihe mich mit ein , deine Aufnahme neidisch zu betrachten.
    Eine ganz Starke Aufnahme, die keine Fotografenwünsche offen lässt, für mich Perfekt, Kopf neig.
    Herzliche Abendgrüsse
    Gerlinde
  • Jürgen aus Lev 5. September 2016, 14:42

    Fantastisch in allen Belangen! Ganz starke Aufnahme.
    LG Jürgen
  • sARTorio anna-dora 27. August 2016, 16:06

    Ein Foto, das mich fasziniert und begeistert, liebe Sabine! Ich teile deine Freude mit dir, denn so was sieht man wirklich nicht jeden Tag!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Diana V. P. 25. August 2016, 16:22

    Da könnte man neidisch werden... eine fantastische Makroaufnahme!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten