Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JoeBloggs


Free Mitglied, München

Kritischer Blick

HGR Standard Ranglistenturnier auf der BOC 2008

Kommentare 2

  • Nina Nixdorf 24. August 2008, 21:03

    Ich glaube, ohrfeigen ist noch gelinde gesagt. Bei der Art von Foto würde ich ins Zeugenschutzprogramm.

    Tanze selbst und wäre selbst auch ziemlich sauer, wenn man mich ohne Erlaubnis so darstellen würde.

    Trotzdem gut getroffen.
  • JoeBloggs 18. Juni 2008, 13:04

    deshalb benutze ich hier einen Alias:))

    aber in Ernst- jeder schaut ab und zu mal extrem Blöd aus beim Turniertanz. Deshalb finde ich sowas mehr Real statt nur Glanz & Glamour.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz