Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 4

acousticlullaby


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dr. K. Hartmann 23. März 2010, 20:13

    Einfach Top! ****
    Grüße von Klaus aus Franken
  • Heimwehbilder 23. März 2010, 16:41

    hammer! ich frage mich aber, ob es tatsächlich kritisch ist. der hochgestellte fuß, die abgenommene brille, die hinwendung zum betrachtungsgegenstand wirken auf mich eher als ein moment der vertiefung mit noch ungewissem ausgang der betrachtung ... aber wie auch immer, Daniel hat es gesagt: motiv, schnitt, aufteilung und pose sind top!

    nen gruß, wilhelm
  • Chris Bauer 22. März 2010, 20:13

    Interessant!
  • Daniel W 21. März 2010, 20:56

    Herrliches Bild.

    Mir gefallen Motiv, Schnitt, Aufteilung und Pose.

    Eine andere Pose ist auch schwer vorstellbar. Zumindest ich wüsste nicht, wie ich mir dieses Kunststück nicht kritisch anschauen könnte.

    Sehr schön gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz