Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kritik erwünscht!!!

Kritik erwünscht!!!

906 1

Christian Weichel


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kritik erwünscht!!!

Bin dankbar über jeden Rat, Tipp, Idee....

Kommentare 1

  • Kajetan.Kubik 6. September 2012, 20:02

    Mich lenkt der Hintergrund total ab! er passt nicht zu dem was solch ein Bild meiner Meinung nach transportieren will. Sprich "Knisternde Erotik". Blau ist eine kalte Farbe, sie wirkt steril, erinnert an Einmal-Handschuhe (Berufliche Vorbelastung ;)) Das Tapetenmuster macht das Bild zudem sehr unruhig. Ich habe auch zu sehr die Vermutung dass der Hintergrund montiert ist, was es dir leicht machen sollte diesen zu ersetzen.

    Am Hals lässt sich ein kleines Stück Kette sehen, dass irritiert leider etwas, weil es mich nachdenken lies was ist das da für ein weiser "Strich"

    Es ist wirklich schade, dass das Gesicht des Modells nicht mehr in Richtung Kamera gedreht ist.

    Den großen schwarzen Fleck (sorry Nike, wir haben glaube ich zwei unterschiedlich eingestellte monitore ;)) sehe ich nicht, aber die Haare wirken blass und stumpf.

    Ich mag den Ansatz des Bildes leider empfinde ich es irgendwie als Schnappschuss.

    Viele Grüße Kajetan

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 100