Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.261 2

Stephan Roscher


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Krisztina Toth

Rückhandstudie einer der bekanntesten europäischen Tischtennissspielerinnen. Die Ungarin ist derzeit Nr.22 der Weltrangliste
und Nr.2 des Deutschen Meisters TV Busenbach, aufgenommen beim Punktspiel Bad Driburg vs. Busenbach (2:6).

Bad Driburg - 25.03.2006 - Canon EOS 1D M II & Canon EF 1.8/200 L - 1/500 Sek. - F 2.2 - ISO 1600.

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 1. April 2006, 13:28

    . . . wieder sehr klar und eine gute Schärfeverteilung. Für Linkshänder hast Du ja die schwierigere Fotografenposition eingenommen, aber das Problem hast Du gut gemeistert. Herrlich ist auch der Kamera-Blick von "unten" . . . . ganz sauber gemacht.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Harry Hautumm 31. März 2006, 15:17

    Ha! Der Tischtennisball ist etwas unscharf *ggg*

    Nee, wieder so eine Aufnahme, wo ich staunend bewunder. Die Anspannung im Gesicht springt förmlich aus dem Foto.

    VG; Harry