Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens-Uwe Scheibe


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Benjamin Weiss 26. Februar 2013, 14:15

    Toll. Wirkt wie ein große, weite Stachelwüste. Gerade durch den tiefen Standpunkt. Mir gefallen auch die im Hintergrund zu sehenden Baumstümpfe. Die Kristalle scheinen denen in Form und Aufstreben nacheifern zu wollen. Nur die Sonne hätte ich aus dem Bild genommen, da sie ein bisschen ablenkt. Ein gelungenes Foto.
  • LICHTundNICHT 22. Februar 2013, 17:52

    Was für ein Motiv! Etwas mehr Tiefenschärfe (hyperfokale Distanz) wäre noch besser, aber auch so ist es ein Super-Bild!
  • Matthias- Siebert 22. Februar 2013, 16:00

    zur besten Zeit erwischt. Feine Arbeit.
    LG Matthias
  • Silke Jankow 22. Februar 2013, 15:30

    ..glitzernde Aufnahme..
    Motiv gefällt mir
    LG Silke

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.1 mm
ISO 80