Zurück zur Liste
Kristina-Stollen vom mächtigen Fabelwesen bewacht

Kristina-Stollen vom mächtigen Fabelwesen bewacht

3.704 0

Martin Hohberg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kristina-Stollen vom mächtigen Fabelwesen bewacht

Ein gewaltiges, langbärtiges Fabelwesen beobachtet die, welche sich hier aufhalten.

Der Kristina-Stollen in Bergslagen (Schweden Örebro Län) in der Nähe von Silvergruvan (Hällefors). Mit einer Länge von ca. 60m und einer Höhe von bis zu 7m wurde hier um ca. 1643 Silbererz gesucht. Er ist einer der schönsten, frei begehbaren Stollen in Mittelschweden - benannt nach der damaligen schwedischen Königin Kristina.

Der Stollen ist fast stockdunkel. Doch das wenige Licht reichte für ein faszinierendes Langzeitbelichtungs-Bild. Zum Vorschein kam, was das Auge nicht sehen konnte.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von