Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 4

groebman


Free Mitglied, Jena

Kristin

Kiev 88cm MLU
HP5+ in Rodinal
Scan vom Abzug

Kommentare 4

  • groebman 20. Oktober 2009, 10:05

    Ja, versteht man. Jedoch ist der Begriff "Zoom" bei analogem Mittelformat fehl am PLatz. Desweiterem sollen die Bilder die ich hier ausstelle keineswegs "perfekt" sein. Beschnitten wird im nachhinein auch nix, denn wenn man auf 6x6 fotografiert, sollte man auch zum gesamten Ergebnis stehen. Hinter so einem Bild steckt Handarbeit (entwickelt und von Hand vergrößert) und keine Software.
  • EOSbyCANON 20. Oktober 2009, 8:42

    Ich hätte die Bildgestaltung durch mehr Zoom verändert. Sodass das Bild an der stelle unten aufhört allerdings der Bereich über dem (hübschen) Kopf kleiner wird.
    Versteht man mich?
  • Hans Engelmann 19. Oktober 2009, 18:39

    Mein Fav des Tages.
    Lebensfrede pur.
    Hans
  • Katja B-Schmidt 18. Oktober 2009, 20:03

    hübsches sw, mir sind allerdings die lichter ein wenig zu ausgefressen, am Arm vermisse ich ein wenig die zeichnung
    LG, Katja

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz