Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kristallwelten-Zauber

Kristallwelten-Zauber

396 9

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

Kristallwelten-Zauber

Swarovski Kristallwelten, Wattens/Tirol

Toller Photowalk mit Susanne Kämmner , Arnica , Sylvia Sivi , SabrinaSchönwetter und Peter Hildebrand.

Frohe Weihnachten, liebe FC-Freundinnen und -freunde!

Kommentare 9

  • wolfvomlohbach 8. Januar 2013, 18:34

    ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches der kristallweltenbilder mir am besten gefällt, aber dieses ist vielleicht doch mein favorit. alle 3 super toll. lg wolfgang
  • Arnica 2. Januar 2013, 21:17

    Super geworden, hatte mir ja schon beim ersten Blick in die Kamera gut gefallen im großen Format hier wirkt es gleich noch viel stärker! Wie ein Besuch in einer Traumwelt

    LG Arnica
  • Markus Novak 24. Dezember 2012, 20:58

    Hallo Kerstin, danke für Deine Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Dir ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2013 .... und natürlich auch immer "Gut Licht"
    LG markus
  • Konrad Diebler 24. Dezember 2012, 9:48

    "Tausend und eine Nacht" - einfach zauberhaft, auch Dir liebe Kerstin viele liebe Weihnachtsgrüße und Wünsche,
    Konrad!
  • Sylvia Sivi 23. Dezember 2012, 22:08

    danke auch dir
    eine schöne zeit
    wünscht sivi
  • Dieter Uhlig. 23. Dezember 2012, 21:52

    ...schöne Weihnachten...
    ...schöne Weihnachten...
    Dieter Uhlig.




    auch ich wünsche dir ein frohes und geruhsames weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2013.

    dieter
  • Udo Krüger 23. Dezember 2012, 21:41

    Das sieht ja echt cool aus.
    Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Udo
  • Susanne Kämmner 23. Dezember 2012, 21:20

    Ein wunderbarer Ausschnitt aus diesem faszinierenden Raum der Swarovski Kristallwelten. Und natürlich etwas ganz Besonderes durch den Fisheye-Effekt. Über die Schärfe und Brillianz hatte ich mich ja schon bei FB geäußert. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Fotos! LG, Susanne
  • Frechdax . 23. Dezember 2012, 20:56

    Das sieht interessant aus!
    Was für ein Farbenspiel!
    LG und euch auch Frohe Weihnachten!