Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Kristallschmelze

Völlig artifiziell: ein blaues, ein rotes und ein gelbes Rechteck im Photoshop fraktalisiert

Kommentare 2

  • Sigurd B. 22. Dezember 2004, 7:54

    Sieht mir eher nach der eingefrorenen Rückscheibe eines Autos aus, mit dem man in der Nacht auf der Autobahn überwintert, angestrahlt vom dahinter stehenden Fahrzeug.
    Einziger Unterschied: Die Farbgebung, die sich nicht nur auf gelbweißliches Licht beschränkt.
    Werde mal bei Gelegenheit ein solches Foto hochladen. :-))

    Morgendlichen Gruß
    Sigurd
  • Frank Devil 4. November 2004, 20:05

    hoi werner da bekommt man ja augenbluten von :-) als backround-grafic sicher einsetzbar. mir fehlt ein objekt, wie wäre es mit einem schmetterling (schmetterling-farbig-bunt-passend) ich rechten unterem bereich?

    best wishes...frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz