Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kristallklare Tränen ...

... weint dieser Porling.

Kommentare 14

  • W.H. Baumann 12. Dezember 2013, 19:01

    Fotografie in höchster Exzellenz...
    VG Werner
  • Stefan Traumflieger 9. Dezember 2013, 21:25

    sieht für mich etwas mauschelig aus, als hättest du noch viel nachgearbeitet. Dennoch ein interessanter Hingucker, an dem ich mich auch immer wieder versuche.
    VG Stefan
  • jeverman 9. Dezember 2013, 17:59

    Wie kleine Edelsteine...
    Excellent fotografiert!

    LG Andreas
  • tiedau-fotos 9. Dezember 2013, 17:12

    Fast mystisch sieht es aus, eine feine Aufnahme
    lieben Guß Uli + Elke
  • GoPicturesBerlin 9. Dezember 2013, 12:13

    Klasse Aufnahme. Nur weinen bracht er nicht, denn er ist ein toller Heilpilz - wenn es sich um einen Birkenporling
    handelt. Sieht so aus. Lg.V.
  • Gruber Fred 9. Dezember 2013, 12:03

    Ich finde Du hast das schwierige Motiv sehr schön mit einem fantastischen Licht ausgestatet.
    Tolle Arbeit.
    LG Fred
  • Frank Moser 9. Dezember 2013, 8:54

    Viele denken das vermutlich gar nicht - aber solch ein Motiv ist recht schwierig gut abzulichten wegen der Tropfen. Du hast das aber gut gemeistert. Wie immer in letzter Zeit gefallen mir das schummrige Licht, die Waldstimmung und die vielen Details.
    Die Tröpfchen sind wie Linsen - sie sammeln das Licht und wirken dadurch mitunter etwas hell - aber das hält sich hier in Grenzen.

    Gruß Frank.
  • Thomas Plag 9. Dezember 2013, 8:23

    Von dieser Seite auch sehr eindrucksvoll !
    Mit den Tropfen wirkt er fast lebendig und leuchtet von
    innen heraus.
    LG Thomas
  • Uli Esch 9. Dezember 2013, 7:48

    Es glitzert und funkelt herrlich! Die Schärfe liegt gut auf den Tropfen.

    LG
    Uli
  • Makrodoro 9. Dezember 2013, 7:30

    echt schön......glitzernde Perlen....genau mein Ding. Eine wunderbar farbliche Gestaltung.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Editha Uhrmacher 9. Dezember 2013, 7:02

    die tropfenbildung oder guttationstropfen kann man sehr häufig bei dieser art pilzen beobachten.
    s.h.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guttation
    ,sicher erzähle ich dir aber nichts neues!
    lg editha
  • IngoR 8. Dezember 2013, 23:04

    Sehr schön !
  • Klaus Kieslich 8. Dezember 2013, 23:02

    Richtig klasse
    Gruß Klaus
  • kgb51 8. Dezember 2013, 22:51

    Sehr beeindruckend. Er wirkt fast ein wenig durchscheinend.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz