Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renata Schepmann


Basic Mitglied, Stuttgart

Kristalle

Mein letztes Bild. Akryl auf Leinwand. Grüße 120x90 cm.
Leider schief fotografiert.




Hier noch mehr von mir:



Kommentare 7

  • Mia Eichenau 17. Oktober 2005, 22:47

    Schief fotografiert aber toll gemalt, mag deinen Stil und die Farben, gut, dass du dich zu mir rübergelinkt hast! Lg, Mia
  • Michael Nett 17. Oktober 2005, 18:46

    Die Transparenz der Kristalle ist gut dargestellt, besonders bei dem Exemplar oben rechts. Die Strahlen und das Blau erinnern mich ein wenig an "les dieux obscurs" von Max Ernst.
  • ZarathustraDesign 17. Oktober 2005, 1:14

    Sehr gelungen. Farbgebungen und Reflektionen sehr gut umgesetzt. Weitermachen, nur nicht unterkriegen lassen.
    LG ZD
  • Mareike Schaal 16. Oktober 2005, 23:05

    Das ist super geworden!!! Mal bitte noch mehr Bilder, es wär schade keine mehr von Dir hier zu sehen!
    lg
    Mareike
  • Renata Schepmann 16. Oktober 2005, 22:13

    DANKE :-))))))
    Renata
  • Winkelsucher 16. Oktober 2005, 21:45

    Wow, sieht klasse aus! Respekt!
    Habs ja auch mal mit malen versucht, aber ich bin da irgendwie absolut nicht dafür geeignet! :-)
    Dafür sind Deine Bilder umso besser, wie ich auf Deiner Homepage heute gesehen habe!!!
    LG, @rmin
  • Waldi W. 16. Oktober 2005, 21:41

    das ist wirklich toll
    gefällt mir unheimlich gut
    tolle farben und schöner bildaufbau
    lg waldi