1.786 4

fotothilo


kostenloses Benutzerkonto, st. gallen

Kommentare 4

  • Hans Ruch 8. Februar 2012, 20:28

    Ein paar Grad wärmer und die Pracht ist weg...
    Guee Hans
  • Jürgen Dietrich 10. Januar 2010, 19:26

    Sehr schönes Schneekristall-Foto- ohne den wuchtigen Trauerrand.
    VG Jürgen D.
  • Werner Gmünder 8. Januar 2010, 21:21

    ein sehr schönes motiv, das winterstimmung vermittelt.
    finde jedoch den rahmen und die schrift zu dominant,
    es geht ja nicht um einen buchumschlag oder etwas ähnliches,
    sondern um ein bild, das mir aber gut gefällt.
    gruss werner
  • Axel Binder 8. Januar 2010, 17:49

    Sehr schlicht gehalten. So vermittelst Du sehr schön auf eine sehr einfach Art und Weise die Kälte und Winter. Der blaue Hintergrund passt gut dazu. Etwas schade finde ich, dass die Schärfe zu den Rändern deutlich abfällt.
    Wie immer Geschmackssache der Rahmen. Für mein Gefühl ist er zu wuchtig -> Kleiner oder in einer dezenteren Farbe (weiß?). Deinen Hinweis auf Deine Homepage kann ich nachvollziehen, finde Ihn aber beim Betrachten des Bildes nicht sehr glücklich. Es steht so viel unter dem Bild, dass es meiner Meinung nach vom Bild ablenkt.

    vG,

    Axel