Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
259 2

Axel Wagenknecht


Basic Mitglied, Burbach

Kommentare 2

  • Ki W. 16. März 2008, 0:05

    Finde dies auch sehr interessant, glaube aber, dass es genau deswegen so wirkt, weil die obere Eiskante nicht scharf ist. Das haette alles zu einem dicken Blopp gemacht, und so ist es irgendwie undurchdringlicher, aber die transparente Eisschicht ist klar.
    Grüße
    Ki
  • Joe.Gockel 5. März 2008, 19:41

    Hey :)
    ein eigentlich sehr interessantes Foto, Jedoch wäre es glaub ich ansprechender gewesen, wenn du den Fokus auf die obere Eiskante gestellt hättest. Mir kommts so vor, dass die wichtigen Punkte im Bild unscharf sind. Dennoch, gute Idee, weiterso :)
    Gruß, Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz