Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

art.Petra


Free Mitglied, Köln

Kristalle auf der Nase

"Du, ich glaube, ich habe was auf der Nase. Guck doch mal, da ist doch was. Och ne, das ist Schnee, oder?"

Meine kleine Hundedame mag zwar den nassen Schnee nicht auf der Nase, aber die weißen glitzernen Kristalle geben ein tolles Bild ab.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400