1.652 4

Heidi Lachnitt (hl)


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Kristallblume

GIMPbearbeitung eines Löwenzahnfotos

Kommentare 4

  • Siegfried Symannek 5. Juli 2003, 22:05

    hallo Heidi,
    also ich finde Idee und Umsetzung sehr gelungen!
    Meine Meinung ist nun mal : was schön ist , muß nicht unbedingt auch perfekt sein.
    Und was perfekt ist, ist nicht unbedingt auch schön.
    Hier zählt vor allem auch die Idee.

    L.G.
    klabund
  • Thomas Beyerlein 4. Juli 2003, 14:31

    Hallo Heidi,

    ich hätte mich ja den Kommentaren von André angeschlossen, finde die Idee und auch die Ausführung, abgesehen von gewissen Kleinigkeiten, sehr spannend.
    Dummerweise traue ich mich nun fast nicht mehr, mich so zu äußern, widerspräche ich damit doch dem ach so qualifizierten und niveauvollen Kommentars des Meisters Koba Yashi, der uns sicherlich noch vieles zum Thema Fotografie lehren wird. Wir werden uns seiner noch sehr erfreuen.

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Heidi Lachnitt (hl) 4. Juli 2003, 14:10

    ja, du hast recht André, die originalfotos waren schon nicht scharf genug. ich werde es irgendwann einmal neu versuchen. :-)
  • A.W. Osnafotos 4. Juli 2003, 13:11

    idee sehr gut ... das ergebnis überzeugt noch nicht so richtig. wirkt alles zu überschärft .. zu unreal.
    gruss andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz