Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peczinna


Free Mitglied, Siegen

Kristall

Ein kleiner Schneekristall. Ist mit einem Tamron Makro Objektiv aufgenommen worden zu später Stunde. So kann der Kristall auf dem schwarzen Hintergrund aber besser wirken.
Eher eine Zufallsaufnahme ;)

Kommentare 4

  • Bruni13 11. Februar 2013, 22:35

    manchmal fällt ein stern vom himmel!
    ein brillantes macro.
    lg bruni
  • Stephan Peczinna 11. Februar 2013, 22:32

    VIelen Dank:) Auch mir gefällt sie sehr gut :) Hab einen Schneekristall noch nie so gesehen;)
  • Achim.KB 11. Februar 2013, 22:30

    Toller Kristall. Schön welche Formen die Natur aus Wasser zaubern kann.
    VG Achim
  • A. Linschmann 11. Februar 2013, 22:25

    Klasse! Einfach nur klasse.
    Farb- und Helligkeitskontraste bauen m das Hauptmotiv eine tolle Bühne.
    Bewertung: kristallklar, gelungen!