Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kristall Landschaft

Kristall Landschaft

780 2

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

Kristall Landschaft

Leider sind die Bäume angeschnitten, da ich dicht über der Oberfläche ohne Sucher fotografiert habe und zu dem schwieriges Gegenlicht... Schade - die Landschaft (Walzbachtal im Januar 2003) war einmalig faszinierend, zumindest für unsere Breitengrade.

Kommentare 2

  • Axel Richter 21. Februar 2003, 14:03

    Die Eiskristalle sind echt super getroffen. Schade, daß die Bäume abgeschnitten sind.
    Die Bäume komplett rausnehmen würde ich allerdings auch nicht, denn durch diese erhält das Bild Tiefe!

    Viele Grüße
    Axel
  • Carina Meyer-Broicher 20. Februar 2003, 20:33

    finde ich jetzt gar nicht so schlim mit den bäumen, gefällt mir wegens des lichts und der perspektive trotzdem sehr gut.
    lg carina