Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 10

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Kommentare 10

  • Petra Dindas 23. Dezember 2001, 13:51

    ...shiny diamonds on a blue crystal tray;
    merry X-mas
    -d'rose-
  • Markus A. Bissig 23. Dezember 2001, 12:57

    Hallo Ellen
    Ein typischen .....
    Saubere Arbeit!
    Wünsche Dir fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und eine grosse Portion Kreativität.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 21:22

    Klar, Caro, das war doch bloß ein Witz :-)
    Das Originalfoto ist ja viel größer, wenn man dort auf 100% reingeht, das sieht schon toll aus, die einzelnen Kristalle, aber ich hab mich dann doch für die gesamte Aufnahme entschieden, weil ich den blauen Farbverlauf als Hintergrund so schön fand,
    frohe Weihnachten,
    Ellen
  • Caroline B. 22. Dezember 2001, 21:11

    He, Ellen.....der hat dort absichtlich doooof beschnitten!!
    Ich dachte nur......diese Eiskristalle sehen so toll aus......wie es wohl von nääher wäre??
    Ist aber auch so schön...!!!
    lg
    c.
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 21:03

    Mensch Caro, man muß doch nicht alles beschneiden ;-) Wenn ich mir Wolfgangs Altar-Akt mit abgeschnittenen Beinen so anschau....
    Liebe Grüße, ihr beiden
    Ellen
  • Caroline B. 22. Dezember 2001, 20:45

    Ein schönes Motiv....Schärfe perfekt!!
    Aber mir ist es zu weitläufig oder großflächig......ich überlege schon die ganze Zeit, wo und wie beschneiden.........?????
    lg
    c.
  • Wolfgang T. 22. Dezember 2001, 20:40

    Sieht richtig verwunschen aus. Gut hingeschaut!
    Gruß Wolfgang
  • K-p Melchert 22. Dezember 2001, 20:30

    Ellen,
    einfach klasse!
    du hast schon alles gesagt-(gezeigt)
    gruß,
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 19:56

    Hallo Thomas,
    also das war so: vor 3 Tagen wollte ich aus meinem Fenster schaun und sah dieses Bild. Da holte ich meine Kamera und drückte ab ;-)
    Ganz im Ernst, das sind Eiskristalle am Fenster, sonniger Morgen, blauer Himmel, ein perfekter Tag
    Gruß
    Ellen
  • Thomas Hopfner 22. Dezember 2001, 19:40

    schönes bild! - vielleicht noch ein paar daten wie es entstanden ist

    mfg thomas