4.266 5

Dennis Zybin


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Krissi V

Hallo zusammen!

Wenn ihr kommentiert, dann beschreibt doch bitte genauer die Wirkung, die das Bild auf euch hat, was geund welche Emotionen es in euch auslöst. Nur so kann ich mich verbessern. ;)

__________________________________________________________________

Mein Dankeschön geht an Krissi , dafür das sie mir ihr Gesicht geliehen hat und an Rolland Andras Flinta für den tollen Workshop!

Kommentare 5

  • Hans-Olaf FLÜGEL 2. März 2019, 22:09

    Deinen Vorschlag, auf die Bildwirkung einzugehen, kann ich nur 100%ig unterstützen. Nicht nur für das Krissi-Portrait, auch für alle anderen in der fc veröffentlichten Bilder. 
    Da wird manchmal viel Schrott geschrieben und nicht auf das Wesentliche einer Aufnahme eingegangen.
    Das weiße Kleid paßt wunderbar zu ihrer fraulichen Erscheinung. Die Kamera und die Haltung finde ich nur etwas deplaziert. Krissi wirkt auch so.
    LG von olly
  • derlevi 24. April 2013, 23:24

    warten auf die entwicklungen :-)
  • Pidaeus 6. April 2013, 17:56

    Das Bild könnte mMn noch etwas Schärfe und Kontrast vertragen.
    FInde die Kamera auch etwas irritierend, vllt weil Krissi sie einfach nur so hält und eigentlich nichts damit zu tun zu haben scheint. Vorschlag: vielleicht den Blick darauf richten, oder die Kamera in Blickrichtung drehen?
    Ist als konstruktive Kritik gedacht ;)
  • franz13 4. April 2013, 23:10

    sehr schön
  • Olli70 4. April 2013, 20:01

    Krissi ist schon klasse, subjektiv irritiert mit die Kamera und es ist untenherum zu lang. Ich hätte es knapper beschnitten...

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 4.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten