Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sitara Knipst


Free Mitglied, Hanau (Umgebung)

Kris

Vom letzten Freitag - schön war´s!
Make-up von Sitara

Kommentare 9

  • CreAKTiv Fotoatellier 2. August 2007, 21:33

    wow, echt klasse
    Da würd ich mich auch vor die Kamera wagen
    LG aus Nbg,
    Stefan
  • Lothar1 7. September 2006, 21:59

    für Überraschungen bist Du ja immer gut, schön was Du auch hinter der Kamera zustande bringst, gefällt mir sehr. Bei wirkt es aber etwas zu flau. Liebe Grüße Lothar
  • Rahada - on pluto 4. April 2006, 23:05

    oah
    sehr schön!
    wo bekommt man denn
    so nen langen Zigarettenstift her?
    ich mag die vielen Accesoirs,
    den Blick
    und de ganze Pose,
    hach
    solche Fotos sind einfach schön!

    Rahada
  • Juergen Schumacher 24. März 2006, 16:58

    Haha...

    Schön!
  • Sitara Knipst 22. März 2006, 20:11

    Ja, mein Monitor ist seit dem Wochenende kalibriert. Der war viel zu hell gewesen.

    Kann aber auch sein, daß es meinem Autofokus zu finster war.
  • Sitara Knipst 21. März 2006, 13:23

    Sagt mal, sind eure Bilder auch so finster geworden? Ich muß bös rumbasteln, damit man die Konturen in den dunklen Bereichen sieht.
    Und mit dem scharf stellen klappt auch nicht so wirklich - die Schärfe liegt meist auf der Fliege, statt auf den Augen (bei den Zylinder-Bildern?
  • S. Schmid 20. März 2006, 10:07

    ich schrei hier mal auch ein JAAAAAAAAAAAAA in den Raum ... total supi war's.
    Scheens Bildsche...
    LG Stefan
  • Melitta Burger 20. März 2006, 7:09

    Hui... da muss sich das Model aber toll gefühlt haben bei so vielen Fotografen aussenrum :)) Sehr gut geworden!
  • Kerstin Lührs 20. März 2006, 0:03

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es war voll klasse!
    So was können wir ruhig öfter machen:-)
    GLG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz