Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

kringelwuschelringel

als ich noch klein und suess war ;)
von 0 bis ungefaehr 10, weil ich mich
wie immer nicht entscheiden konnte ;)
sucht euch einfach eins raus *g*

Kommentare 43

  • Susi Schlegel 14. Januar 2006, 14:34

    hey da lern ich ja noch was neues von dir kennen

    grüssle
    susi
  • lumineux 12. Januar 2006, 18:45

    Ich wähle die oberste Reihe das zweite Bild von links.Ich bin verrückt nach Musik,deswegen ist dieses besonders ansprechend ;)

    Vom Süßheitsfaktor sind,ganz klar,die beiden rechten Fotos aus der zweiten Reihe echte Sahnebonbons... *g*
  • R. Thomas 10. Januar 2006, 22:23

    @Jenny: Is halt en Dorf! *g*
  • Drawya W. 10. Januar 2006, 19:10

    genau ;-)
  • Jenny Theobald 10. Januar 2006, 19:10

    typisch saarland *lol*
  • Drawya W. 10. Januar 2006, 19:09

    weil ich sie kenne ;-)
    schicke dir QM...
  • Jenny Theobald 10. Januar 2006, 19:06

    @katrin und mareile: man hat mich oefter fuer nen jungen gehalten... nicht so schlimm ;)
    @sabinsen: jaaaaa, wie kommst denn darauf??
  • Drawya W. 10. Januar 2006, 19:00

    Aber deine Mutter heißt nicht Maria, oder?
  • photoMo 9. Januar 2006, 15:15

    wirklich knuffig :)
  • Katrin Steiner 9. Januar 2006, 9:21

    Will dich ja nicht ärgern aber da schaust du eher aus wie ein Theobald als wie eine Jenny ;-) Aber trotzdem sehr süß, diese Locken sind ja toll....muss auch mal Kinderfotos von mir suchen gehen...
    Frohes Neues wünscht Kat
  • BJM 8. Januar 2006, 23:01

    vom ersten bis zum letzten Bild unglaublich SÜSS und vor allem der totale Wiedererkennungseffekt auf jedem Bild....

    lg BJM
  • Katrin Mathis 8. Januar 2006, 16:56

    man erkennt dich sofort!
    süße fotos :)
  • Jenny Theobald 7. Januar 2006, 19:36

    @bjoern: wart nur :P
  • Verrücktes Huhn 7. Januar 2006, 15:46

    Eine wunderschöne Collage darf ich hier bewundern!

    Damals süß und goldig - heute süß und hübsch!!



    LG Marina
  • Viki Hae 7. Januar 2006, 13:42

    sehr schöne collage, und man erkennt dich wirklich auf fast jedem bild.. vorallem finde ich auf dem, wo manche dachten, du seist dein bruder (was für ne ausdrucksweise *G*)..

    und pfadi war man wohl auch :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alt
Klicks 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz