Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kringelregen auf Flachdachfenster

mit einem Teil der Initialen der "Phänomenta"/Lüdenscheid
http://www.phaenomenta.com/

Kommentare 7

  • Ro Land 20. April 2010, 11:07

    Ich muss gestehen, dass ich mich momentan mehr mit dem Thema "Video" auseinandersetze. Der Fotoapparat bleibt deshalb in letzter Zeit (leider) immer öfters zuhause. Dementsprechend schrumpft auch meine fc-Zeit - obwohl ich nahezu täglich kurz reinsehe.
    Viele Grüße, Roland
  • Silke Haaf 18. April 2010, 20:45

    Sobald mir die Zeit und Muße bleibt
    montiere ich gerne mal wieder ein paar Stereos.
    Das Archiv wächst...;-)

    Viele Grüße von Silke
  • Albrecht Klöckner 16. April 2010, 21:57

    Dank an alle Anmerker, und besonders an Silke und Roland für Eure konstruktiven und Anfänger-freundlichen Kommentare!
    Eure Anleitungen und Bemerkungen sind mir immer wieder sehr hilfreich gewesen!
    Habt Ihr denn auch mal wieder Zeit und Gelegenheit, hier aktiv
    "mitzumischen"? Würde mich jedenfalls sehr erfreuen! LG Albrecht
  • Ro Land 16. April 2010, 9:06

    Richtig gut! Ein echter Klöckner!
  • Silke Haaf 15. April 2010, 14:54

    Die "Kringel" gefallen mir...;-)

    Wieder nur gut in 3D zu betrachten.
    Gruß von Silke
  • Jan-Dierk Borgmann 15. April 2010, 12:51

    Ich brauchte eine Weile, bis ich merkte, dass du von unten nach oben photographiert hast, jetzt ist alles klar. Schöner Effekt!
    Gruß von Jan
  • Frank Flindt 14. April 2010, 23:18

    Klasse Idee:-)

    LG
    Frank