Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

kringelig

Ich weiss, der Kringel ist jetzt nicht gar so scharf, aber ein Versuch war's wert.

Kommentare 3

  • Klaus Balleis 20. Januar 2004, 18:23

    Ja, ich sagte es ja bereits, es ist nicht gar so gelungen.

    @Monika:
    Nix Digi, ganz gewöhnlich analog (F90X plus 3.5/200 mit Achromat 6T auf Kodak Elite Extra Color).
    Meine Digi (Coolpix 885) ist m.E. gerad mal für EBAY zu gebrauchen.
    Symmetrie beim Plümchen war mir zu langweilig.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 19. Januar 2004, 22:43

    Hallo Klaus,
    du hast es ja selbst schon erkannt. Die Schärfe sollte wirklich auf dem kleinen Detail liegen. Von der Bildgestaltung und den Farben her gefällt es mir gut.
    Falls es eine Macrolinse für deine Digi gibt, es lohnt sich bestimmt.
    Beim Blumenbild vorher hätte ich eine Symmetrie gewählt, den engen Schärfebereich und die knallige Farbe dazu fand ich schon sehr schön.

    Du kannst ja auch Florales ;-)
    LG Moni
  • Senza Nome 18. Januar 2004, 17:13

    ja.. schade..
    und das nachträgliche (?) schärfen hat ihn jetzt ein bisserl zerrissen...
    aber ansonsten finde ich es gut...
    ein nochmal versuch vielleicht??? ;°))

    grüssli, marion