Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 4

SvenG


Free Mitglied

Kommentare 4

  • That´s Life 16. Januar 2008, 20:48

    ich find es gut so wie es ist ... aber als Rahmenfreak fehlt mir da was drumrum
    lg That´s Life
  • Bernd Br 12. Januar 2008, 19:15

    Meine Meinenung:
    Schärfebereich sollte am unteren Bildende anfangen.
    Zum korrigieren: Unscharfen Teil unten wegschneiden
  • SvenG 11. Januar 2008, 20:21

    Ganz ehrlich gesagt war es nur ein Schnappschuss.

    Gemacht mit einem Fisheye und die Cam auf den Boden gelegt, aber ich fand es recht gut so.

    s/w ist bestimmt auch cool, habe ich irgendwie nicht dran gedacht.
  • UnermüdlichBj86 11. Januar 2008, 20:19

    Schwarz weiss kommt bestimmt gut, ich hätte vielleicht den vorderen Teil scharf gemacht...aber sowas ist ja geschmackssache! Mfg