Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Räder Karl-Heinz


Basic Mitglied, Bayern

Kommentare 8

  • aixblende 20. Januar 2014, 12:27

    Auch mir gefällt Blickwinkel und Aufbau - feine LZB!

    LG, Thorsten
  • wasserfallfan 16. April 2013, 20:07

    Interessantes und ungewöhnliches Foto dieses tollen Wasserfalles. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Proportionen nicht stimmen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Wasserfall nur mit viel mehr herunter donnernden Wasser kenne, so dass durch dichte Nebelschleier die Wasserbecken gar nicht zu erkennen sind.
    VG Günther
  • T Lehmann 12. April 2013, 18:55

    Ein ganz tolles Fleckchen Natur und eine gelungene Aufnahme!
  • Jessy01 12. April 2013, 8:54

    Ein sehr schöner Blickwinkel ! Dazu die kräftigen Farben - gefällt mir.

    LG Jessy01
  • Bernhard Höllweger 12. April 2013, 8:26

    ok, das überzeugt mich echt.
    Die Perspektive und der Blickwinkel ist unkonventionell und untypisch für eine Wasserfallaufnahme - aber genau das macht es sehr spannend. Die Belichtung ist sehr gut gewählt. Für mich - Top Bild.
    LG, Bernhard
  • Lady Durchblick 11. April 2013, 22:17

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • MadlensFotografie80 11. April 2013, 20:02

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen
  • Florian Kuß 11. April 2013, 20:00

    feine LZB
    Gruß Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 14
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200