Zurück zur Liste
Krimmler Wasserfall im Winter

Krimmler Wasserfall im Winter

5.148 4

Nicky G.


kostenloses Benutzerkonto, Mühlenbeck

Kommentare 4

  • Powerklicker 13. September 2013, 14:28

    Aussergwöhnliches Foto - so habe ich die "Krimmler Wasserfälle" auch noch nicht gesehen. Einfach toll.
    Gruß Richard
  • Otto Krb 17. Januar 2012, 22:55

    Du hast einen schönen Blickwinkel gewählt! auch der Schnitt und die Tönung passen hervorragend. Etwas mehr Kontrast hätte sein können. Trotzdem gefällt mir Dein Bild ausnehmend gut...
    LG, Otto
  • Vorauer 8. Januar 2012, 2:03

    Es muss nicht immer im Hochformat sein, um diese letzte Stufe komplett drauf zu bekommen. Diese Variante gefällt mir sehr gut.

    LG Franz (Urlaub in Krimml)
  • Grimmo 8. Januar 2012, 1:50

    Sehr schöne Perspektive.
    LG Grimmo

Informationen

Sektion
Views 5.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100