Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krimmler Wasserfall

Krimmler Wasserfall

521 4

Hans-Jürgen Eckelt


Free Mitglied, Döbritschen

Krimmler Wasserfall

auch wenn es so aussieht; es sind alles verschiedene Kaskaden - keine gibt es doppelt. Wer den Wasserfall kennt, weiß, daß es praktisch unmöglich ist, ihn im Ganzen abzulichten

Kommentare 4

  • der Falk 19. Mai 2012, 12:49

    Die Collage macht Lust auf einen Besuch - nur das Schild hätte ich versucht nicht so knapp abzuschneiden, schade drum. Dadurch wirkt es deutlich unruhiger. Hast Du noch ein Bild mit dem "ganzen" Schild?

    LG!!
  • Jens Schneider Photography 11. Februar 2012, 0:02

    ...:: schöne Collage ::...
  • PUFI 12. Januar 2012, 17:07

    Interessante Dokumentation dieser eindrucksvollen Wasserfälle, der ja eigentlich "nur" einer ist.
    Ich muß Dir recht geben, man bekommt ihn niemals komplett auf ein Foto ...

    LG Pufi
  • Vorauer 12. Januar 2012, 17:03

    Stimmt, es sind immerhin 3 grosse Stufen, die nicht gleichzeitig abgebildet werden können. Eine schöne Demo hast Du da zusammengestellt.

    LG Franz

    PS: heute noch in Krimml, morgen wieder in Wien :((