Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfram D.


Basic Mitglied

Krimmler Wasserfälle

Scan vom Dia, Fujichrome 50 Velvia
Die Krimmler Wasserfälle sind die höchsten Wasserfälle Europas und die fünfthöchsten weltweit! Ein einzigartiges Naturschauspiel, wer in Österreich unterwegs ist, sollte da unbedingt mal vorbei schaun (und die Kamera nicht vergessen...)

Kommentare 21

  • Melanies Fotos 19. Oktober 2007, 22:27

    Sehr schönes Foto von den Wasserfällen. Sieht im Sommer noch gigantischer aus als im Winter. Hätte vielleicht einen grünen Rahmen genommen. Sonst alles prima. Gruß Melanie
  • Birgitt Volz 16. Juni 2007, 18:21

    Schönes Bild!! Wir waren auch schon zweimal dort.
    Immer wieder ein grandioses Erlebnis
    LG Birgitt
  • T.Ambros Fotografie 16. Juni 2007, 11:41

    wow beeindruckend!
    lg tomunic
  • Paul. 5. Juni 2007, 22:39

    diesen imposanten wasserfall hast du sehr schön und gekonnt in szene gesetzt.

    lg, paul
  • Der Jürgen 4. Juni 2007, 22:28

    Sehr gute Arbeit, Wolfram.
    Diese Foto lässt es donnern. Optimal in Licht und Format. Großes Kino!
    VG Jürgen
  • Klaus Hofacker 3. Juni 2007, 13:47

    Ein gewaltiges Naturschauspiel zeigst du uns hier. Beeindruckend, wie sich der Wasserfall um die Ecke stürzt. Gewaltig!
    LG Klaus
  • Bettina Schneider 3. Juni 2007, 12:59

    fantastische naturaufnahme!
    lg bettina
  • Zisky M. 3. Juni 2007, 10:52

    Wunderbares Bild.. Unheimlich beeindruckend und schööööön. :-)
    was Du so alles von nem Dia runterholst.... Klasse.
  • Alke 3. Juni 2007, 10:45

    Da war ich vor einigen Jahren auch mal, sieht sehr gewaltig aus und durch die Bäume schön eingerahmt.
    VG Alke
  • Werner Rieder 2. Juni 2007, 23:51


    Eindrücklich,Ein sehr schönes
    Bild lieber Wolfram.
    Herzliche Grüsse Werner
  • Wolfgang Straub 2. Juni 2007, 20:58

    die Krimmler Wasserfälle sind immer wieder stark, toll eingefangen

    LG Wolfgang
  • B. Kuß 2. Juni 2007, 16:26

    Großartiges Bild, der Wasserfall wirkt gigantisch und ist echt beeindruckend.


    LG Bettina
  • David-D 2. Juni 2007, 13:14

    Wunderschöner Ort, das könnte gerade ein Schauplatz für einen Film sein! Echt klasse!
    LG David
  • K fotofex 2. Juni 2007, 12:49

    Sehr guter Standpunkt, schön, wie man den Verlauf sieht, wunderbares Bild, lg Kerstin
  • Gerhard Reisner 2. Juni 2007, 12:16

    Imposanter Anblick dieses höchsten Wasserfalls in Österreich. Dort war ich auch schon, die sind wirklich mächtig.
    VG Gerhard
  • Sanne BZ 2. Juni 2007, 11:56

    Schön, wie der Wasserfall durch seinen Verlauf das ganze Bild einnimmt! Das ist wirklich eine wunderschöne Landschaft, die du uns zeigst!
    Lg
    Sanne
  • AG Joseph 2. Juni 2007, 9:22

    Der Wasserfall als wesentliches Bildelement ist genau richtig platziert. Die besondere Farbtonung gefällt mir.
    VG Andrea
  • Alex der Vikinger 2. Juni 2007, 7:39

    Meine zweite Heimat. Wunderschön finde ich, daß du einen richtigen Verlauf ins Bild gebracht hast, in dem die Wasserfälle nicht einfach nur nach unten stürzen, sondern sich "schlängeln"
    Lg Alex
  • Bergfee 2. Juni 2007, 7:07

    Super in Szene gesetzt !
    LG Eva
  • Joachim Kalkhof 2. Juni 2007, 1:47

    Das ist eine klasse Aufnahme!
    LG Joachim
  • Hans Zürcher 2. Juni 2007, 0:16

    Gigantisch! Ich stell mir das Tosen vor....
    Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge und Täler
Klicks 1313
Veröffentlicht
Lizenz ©