Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Krimmler Wasserfälle ...,

sind mit einer gesamten Fallhöhe von 385 m die höchsten Wasserfälle Österreichs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krimmler_Wasserfälle

Kommentare 20

  • ESBE 19. August 2013, 18:24

    Dort war ich gleich nach der Wende mal , ist schon ein mächtiges Naturschauspiel , denke Du hast ihn gar nicht ganz auf´s Bild bekommen.
    Ein schönes Fleckchen Erde.
    Viele Grüße Steffi
  • Eifelpixel 12. August 2013, 15:52

    Da hört man das Rauschen.
    Habe si nur aus der Entfernung betrachtet.
    Schöne Grüße Joachim
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. August 2013, 13:37

    Dort ist es wunderschön und sehr imposant ist dieser Wasserfall. Vor Jahren waren wir dort auch schon mal ...

    LG Kerstin
  • Uwe-Günther 11. August 2013, 13:34

    Der Blickwinkel ist großartig, sehr interessant und geällt mir richtig gut
    VG Uwe
  • Sigrun Pfeifer 10. August 2013, 21:52

    Jochen hats erkannt ! Du bist nur wegen Schonung der Kamera so hoch geklettert ! :-)) Ein absolut herrlicher Anblick. Wie klein die Menschen sind. LG Sigrun
  • g.j. 10. August 2013, 19:39

    wow - da werden gewalten frei - einen fantastischen standort hast du für dieses faszinierende, dynamische bild gewählt!
    lg, gerti
  • Trübe-Linse 10. August 2013, 12:14

    Da war ich doch auch schon mal, da werden Erinnerungen wach. Das wäre mal eine perfekte Dusche, da hätte ich jetzt Lust drauf. Sehr schön dynamisch aufgenommen. Gruß Mirko
  • Maria Kohler 10. August 2013, 7:45

    ein ganz tolles Foto und der Link dazu ist auch interessant. Die kannte ich nicht.
    LG Maria
  • Thesmi 10. August 2013, 2:38

    Gewaltig !
    Gut abgelichtet.
    Danke für die Info und den Link.
    L.G. Harald
  • Jochen D 10. August 2013, 0:04

    Sehr geschickt gewählte Perspektive. So weit oben ist noch nicht soviel Wasser in der Luft, das schont die Kamera ;-)
    LG Jochen
  • stine55 9. August 2013, 23:04

    hallo ilona, ich will nicht verschwinden ohne grüsse da zu lassen.......der wasserfall ist absolut spitze......schön finde ich auch die menschen die unten stehen, da kommt die grösse ganz toll rüber.....und dein standort absolut fantastisch
    ich wünsche dir noch einen tollen urlaub und wünsche dir ein schönes wochenende
    lg karin
  • Steffen B... 9. August 2013, 22:29

    Eine tolle Dynamik liegt hier drin - von diesem
    Standpunkt aus beeindruckend beobachten...
    LG Steffen
  • Sigrid E 9. August 2013, 21:10

    Beeindruckend mit welcher Kraft das Wasser in die Tiefe rauscht. Für diese Aufnahme mußtest du wohl ganz schön klettern, aber es hat sich echt gelohnt!
    LG
    Sigrid
  • Jürgen Divina 9. August 2013, 21:04

    Aber auch das Hochtal, das sich oben anschließt, ist sehens- und bewandernswert. Herrlich...
    Viele Grüße, Jürgen
  • kunnor 9. August 2013, 20:58

    ja die Perspektive ist klasse :-)

    der Rest auch :-)
    vg
    kunnor