Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alois Schneider


Free Mitglied, Munich

Krimmler Wasserfälle -2-

Die Bilder täuschen. Alleine mit den Naturgewalten ist man hier nicht und der Weg ist geteert. Ich glaub, ich mag unterbelichtete Wasserfälle. Sie zeigen das wesentliche.

Krimmler Wasserfälle -1-
Krimmler Wasserfälle -1-
Alois Schneider

Kommentare 6

  • Hubert Hilscher 4. September 2009, 22:34

    Hallo Alois, danke für deine Anmerkung.
    Aber auch dein Bild ist gut gelungen. Muß auch mal wieder zu den Wasserfällen. Ist schon so lange her, daß ich dort war.
    Schöne Grüße Hubert
  • -=r2d2=- 14. Januar 2009, 20:04

    Da fällt mir doch glatt die Kinnlade runter.... da kenn ich nur eine Anmerkung....

    ATEMBERAUBEND!!!!!

    Ich hoffe, ich kann gleich wieder atmen ;)

    LG
  • Alois Schneider 12. September 2005, 13:33

    .. und wahrscheinlich ists trotzdem eins der kitschigsten Fotos, die i bis iatz gmacht hab :-)
  • Alois Schneider 18. August 2005, 1:24

    Da hast du recht Kurt. Und ich war so stolz auf meinen Rahmen mit schwarzen Strich drin. Is aber a bisserl nach hinten losgegangen. Ansonsten Dank euch beiden für das Lob.

    lg alois
  • Kurt Hödl 9. August 2005, 9:42

    sehr schön eingerahmt mit den Bäumen..
    Wirklich sehr spektakulär und genau passend belichtet.
    Nur der Rahmen ist mir etwas zu hell, da so die randbereiche des fotos abzusaufen scheinen, wo allerdings eigentlich noch gut zeichnung zu finden ist.
    Aber dem Auge wird der Kontrast mit der weißen Fläche zu viel...
    zumindest gehts mir so..

    bye
    kurt
  • Yves Morgenthaler 9. August 2005, 6:51

    die belichtung gibt eine tolle stimmung ab..
    einfach schön....
    lg yves