Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Krimmler Achental

Was vielleicht etwas so aussieht, wie auf einer Hallig, habe ich im Krimmler Achental im Sommer 2012 fotografiert, etwas höher, wie das Krimmler Tauernhaus.

Das Krimmler Achental ist wunderschön, wenn man erstmal bei den überlaufenen Wasserfällen vorbei ist, kann man noch über 20 Kilometer in das Tal hinein wandern.
---------------------
Eine Aufnahme aus meinem riesigen Archiv, in dem ich mich selbst kaum noch zu recht finde.

Kommentare 13

  • Christa Kramer 3. Mai 2013, 22:31

    Auf das Sommerfeeling freue ich mich schon....Herrlich ist diese Aufnahme mit dem satten grün und die Kühe, wie frisch gewaschen.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Zwecke 27. April 2013, 7:45

    Hier ist die Welt in Ordnung und sicherlich auch in deinem Archiv.
    Im weiteren schließe ich mich Toni an.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem 60sten "Im Visier"
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 26. April 2013, 21:36

    Hallo Winfried
    Du machst zu oft Urlaub und Fotografierst zu viel.
    Schade das Du so wenig davon in die FC stellst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Andrea und Nils 26. April 2013, 16:10

    Wenn Kuh, dann doch bitte auf dieser saftigen Weide...
    Nun sind wir neugierig...auf die Wasserfälle ! ;-))
    GLG aus HH
    Andy und Nils
  • bounty390 25. April 2013, 23:37

    Sehr saftig das grüne Gras.
    lg Bernhard
  • liesel47 24. April 2013, 19:57

    Du hast Recht! Im ersten Moment ist es wie ein Hallig-Blick
    aber so ein Bergfan wie Du ist hier viel besser aufgehoben.
    Ich wünsche Euch weiterhin so schöne Touren und Wanderungen.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend
  • Hubert Meiners 23. April 2013, 21:00

    Hallo Winfried,
    ein wunderschönes Bild aus Deinem Archiv. Auch in dieser Gegend bin ich auch mit der Kolpingsfamilie mal hingefahren. Eine wunderschöne Gegend, besonders die
    Krimmler Wasserfälle.
    Liebe Grüße
    Hubert
  • Thesmi 23. April 2013, 11:10

    Warten wir noch ein wenig, bis die Kühe auf der Alm sind.
    Schöne aufnahme aus diesem Blickwinkel.
    Vom Berg ins Tal
    L.G. Harald
  • Hannes.L 22. April 2013, 23:08

    eine sehr schöne aufnahme
    aus diesen wunderschönen tal
    von den wasserfällen bis hin zum
    krimmler tauernhaus, und von da aus weiter
    zur richterhütte...

    hannes
  • Heike Loß 22. April 2013, 22:30

    Jetzt erinnerst du aber an Urlaub ;o))))
    eine Aufnahme, bei der ich mich am liebsten ins Gras setzen möchte...die Stille und den Geruch tief einatmen und mit in den Alltag nehmen.... das vermittelt dein Bild Winfried, klasse...

    liebe Grüße
    Heike
  • wfl 22. April 2013, 9:17

    Ein sehr schönes Motiv ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Lady Durchblick 21. April 2013, 21:53

    herrliche ländliche Idylle... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jimbus 21. April 2013, 21:40

    Das ist eine wunderbare Aufnahme, herrlich diese FArben.
    Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Du solltest mal öfter in deinem riesigen Archiv kramen.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.2 mm
ISO 160