Zurück zur Liste
Krimi-Illustration mit M&K 3 (freie Interpretation; nicht direkt Teil der Handlung)

Krimi-Illustration mit M&K 3 (freie Interpretation; nicht direkt Teil der Handlung)

7.394 9

Krimi-Illustration mit M&K 3 (freie Interpretation; nicht direkt Teil der Handlung)

Von einem Foto-Projekt einen Kriminalroman zu illustrieren. Weitere Beiträge auch anderer Mitglieder des "Fototreff Essen" am:
21. September 19:30 bei der
Autorenlesung von Klaus Hell:
Kriminalroman “Unter Chiffre”
Veranstalter: Fototreff Essen
Gaststätte Forsthaus Amselstrasse 1
45134 Essen

Ich danke der faszinierenden Marisa (fc-user:2229986) und "K" (nicht FC) für ihre Unterstützung bei dem Projekt! Ich war und bin begeistert von Eurem großen schauspielerischenTalent!

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 7.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 35mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000

Gelobt von