Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krimderode - Im Frühherbst

Krimderode - Im Frühherbst

493 9

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Krimderode - Im Frühherbst

Der 8929 bei der Einfahrt in den Bf Krimderode.
18.09.2005

Kommentare 9

  • John Henry Deterding 19. September 2005, 22:48

    @Alan, das ist eine gute Idee, einige Statisten zu engagieren ...
    @Alle, danke für Eure Anmerkungen!
    Gruß
    John Henry
  • Alan Murray-Rust 19. September 2005, 19:19

    @JH
    Kein Busch nötig, nur ein Paar Zuschauer in dezentem Kleid mitbringen; das wäre fürs Bild positiv!
    Sonst wie Henning - feines Bild.
    Gruss
    Alan
  • John Henry Deterding 18. September 2005, 22:19

    @Wolfgang, der Kasten sticht ins Auge. Angesichts der langen Schatten habe ich aber von einer Modifizierung abgesehen. Das muß man eben heute in Kauf nehmen. Vielleicht würde auch ein mobiler Busch helfen ;-)
    Gruß
    John Henry
  • Wolfgang Graßl 18. September 2005, 21:43

    Wirklich ein schönes Bild, perfekt ausgeleuchtet. Ich würde versuchen, den Schaltkasten links zu entfernen. Nur auf dem Foto natürlich "g"
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Olaf H 18. September 2005, 21:18

    Wunderbares Licht! Obwohl dieser Teil der Strecke nicht so viel hergibt, hast Du alles rausgeholt. Ein feines Bild.
  • John Henry Deterding 18. September 2005, 20:40

    @Henning, weil die Sonne so tief steht und das Fahrwerk ausleuchtet, nicht wahr? Zugegeben, so gelingt das nicht immer.
    Gruß
    John Henry
  • Henning Gothe 18. September 2005, 19:53

    Das ist eine Traumbeleuchtung! Jetzt haben wir so richtig schönes Herbstwetter. Das ist ein nettes Motiv und die Beleuchtung bringt genau das Highlight, was hier sonst fehlen würde.
    Gruß
    Henning
  • John Henry Deterding 18. September 2005, 19:13

    Wirklich schade, daß es so wenige sind ... Ein Zug pro Richtung, aber immerhin.
    Hier bietet sich auch ein Motiv mit noch mehr von der Kastanienallee an, das habe ich heute aber nicht geschafft.
    Gruß
    John Henry
  • Olaf Herrig 18. September 2005, 19:12

    Oh, wieder eine deiner Lieblingsstellen! Hier paßt aber auch alles! Soo viele Dampfzüge fahren an dieser Stelle ja nicht vorbei.
    Gruß, Olaf.