4.699 23

BerliNico


Premium (World), Eichwalde

Kriegsrat

wie bringen wir es nur der Mama bei....? ;-)

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • LindeA. 26. April 2013, 19:32

    Das ist ja ein sehr anrührendes Bild von Liebe und Vertrautheit zwischen den beiden....sensationell!

    LG
    Linde
  • Angelika Perlet 31. August 2012, 19:26

    Berührt! +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Einfach Spitze!
    LG Angelika
  • VisualArts 7. Juli 2012, 18:09

    Sehe das Bild leider erst jetzt :-(
    Ganz großes Kino .... bei diesem Anblick treibt es mir die Gänsehaut auf die Arme .... dieser festgehaltene Moment ist für mich "Seele" pur, sich bedingungslos hingebend ...
    Freunde .... eben nur seelenverwandt !
    Wunderschön .... ein Bild das ich mir gerne mitnehme !
    Das sind die Augenblicke die das Leben ausmachen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Anoli 28. Mai 2012, 0:16

    Was für eine goldige Szene!! ;-)))
    LG Ilona
  • Maren Arndt 15. Mai 2012, 10:44

    Ach ist das knuffig..
    Lg
    Maren
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2012, 22:29

    Bin hin und weg von Hund, Kind und Bild!!!!

    LG conny
  • Th. Block 14. Mai 2012, 22:29

    ach .. :o) .. das ist ja klasse

    lg Tom
  • Matthias Greska 8. Mai 2012, 22:15

    Ich würde mir jetzt Gedanken machen, was dir da ins Haus steht :-)) und pass auf, wenn dein Nachwuchs noch größer wird.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Reinhardt Graetz 8. Mai 2012, 21:39

    ...ja,wenn man sooo einen starken Freund hat - dann entsteht so ein starkes Bild...! :-)
    LG RG
  • Gisela Schwede 7. Mai 2012, 10:23

    Was für ein herrliches Bild!!! Allein die Haltung der Hände/Pfoten ist bemerkenswert. Aber auch die Gesichter lassen mich schmunzeln und staunen.
    LG Gisela
  • Juergen Graf 7. Mai 2012, 10:18

    so süß; ein Foto fürs Herz ;-)) Weiter so, liebe Nicole!

    Gruß Jürgen
  • Gerd Frey 7. Mai 2012, 9:14

    köstlich betitelt.
    könnte aber durchaus stimmen :-))
    unschlagbar, der hund!
    hg gerd
  • Philomena Hammer 7. Mai 2012, 8:39

    diese niedliche Duo hast du schön eingefangen. So nachdenklich wie die Beiden gucken, muss das Thema sehr ernst sein :-)))
    LG
  • Marie-Louise II 7. Mai 2012, 8:13

    Sensationell...............
    Eine so natürliche Situationswiedergabe,so
    authentisch und Zauberhaft dargestellt.
    Das Ergebniss dieser Beratung würde ich
    schon gern wissen.
    Die kleine Zwergin mit dem großen Lord ein
    super Team.

    Liebe Grüße M.L.
  • † Dieter Uhlig. 7. Mai 2012, 7:42

    einfach herrlich

Schlagwörter

Informationen

Ordner Dogs
Views 4.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten