Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BerliNico


World Mitglied, Berlin

Kriegsrat

wie bringen wir es nur der Mama bei....? ;-)

Kommentare 24

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • LindeA. 26. April 2013, 19:32

    Das ist ja ein sehr anrührendes Bild von Liebe und Vertrautheit zwischen den beiden....sensationell!

    LG
    Linde
  • Angelika Perlet 31. August 2012, 19:26

    Berührt! +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Einfach Spitze!
    LG Angelika
  • VisualArts 7. Juli 2012, 18:09

    Sehe das Bild leider erst jetzt :-(
    Ganz großes Kino .... bei diesem Anblick treibt es mir die Gänsehaut auf die Arme .... dieser festgehaltene Moment ist für mich "Seele" pur, sich bedingungslos hingebend ...
    Freunde .... eben nur seelenverwandt !
    Wunderschön .... ein Bild das ich mir gerne mitnehme !
    Das sind die Augenblicke die das Leben ausmachen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Anoli 28. Mai 2012, 0:16

    Was für eine goldige Szene!! ;-)))
    LG Ilona
  • Maren Arndt 15. Mai 2012, 10:44

    Ach ist das knuffig..
    Lg
    Maren
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2012, 22:29

    Bin hin und weg von Hund, Kind und Bild!!!!

    LG conny
  • Th. Block 14. Mai 2012, 22:29

    ach .. :o) .. das ist ja klasse

    lg Tom
  • Matthias Greska 8. Mai 2012, 22:15

    Ich würde mir jetzt Gedanken machen, was dir da ins Haus steht :-)) und pass auf, wenn dein Nachwuchs noch größer wird.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Reinhardt Graetz 8. Mai 2012, 21:39

    ...ja,wenn man sooo einen starken Freund hat - dann entsteht so ein starkes Bild...! :-)
    LG RG
  • Sebastian Tröger 7. Mai 2012, 18:42

    Das Bild ist wirklich "Süß"...^^
  • Gisela Schwede 7. Mai 2012, 10:23

    Was für ein herrliches Bild!!! Allein die Haltung der Hände/Pfoten ist bemerkenswert. Aber auch die Gesichter lassen mich schmunzeln und staunen.
    LG Gisela
  • Juergen Graf 7. Mai 2012, 10:18

    so süß; ein Foto fürs Herz ;-)) Weiter so, liebe Nicole!

    Gruß Jürgen
  • Harald Köster 7. Mai 2012, 9:28



    Dieses Foto landet über die Augen DIREKT und unmittelbar tief in meinem Herzen. Soooo schön!

    LG vom Harald
  • Gerd Frey 7. Mai 2012, 9:14

    köstlich betitelt.
    könnte aber durchaus stimmen :-))
    unschlagbar, der hund!
    hg gerd
  • Philomena Hammer 7. Mai 2012, 8:39

    diese niedliche Duo hast du schön eingefangen. So nachdenklich wie die Beiden gucken, muss das Thema sehr ernst sein :-)))
    LG
  • Marie-Louise II 7. Mai 2012, 8:13

    Sensationell...............
    Eine so natürliche Situationswiedergabe,so
    authentisch und Zauberhaft dargestellt.
    Das Ergebniss dieser Beratung würde ich
    schon gern wissen.
    Die kleine Zwergin mit dem großen Lord ein
    super Team.

    Liebe Grüße M.L.
  • Dieter Uhlig. 7. Mai 2012, 7:42

    einfach herrlich
  • Charly R. 7. Mai 2012, 7:29

    heee . . ein gigantischer Schuss !!

    ; )))
  • Stefan Jo Fuchs 7. Mai 2012, 7:05

    das ist ja so liebenswert, dass ich mit Grinsen gar nicht aufhören kann. da entsteht gerade eine Freundschaft für hoffentlich sehr, sehr lange:-)
    bezaubernd...
    lg Stefan
  • Günter K. 7. Mai 2012, 5:59

    ähm, also nochmal, du stehst jetzt auf, als wäre nichts,wedelst mit deinem schwanz und fängst, wenn du am küchenschrank bist, an zu bellen........., derweil hole ich mir das fläschchen mit dem kakaotrunk, abgemacht. und ich klaue heute mittag für dich nen paar leckerlis aus der tüte ;-)
    lg günter
  • Doris H 7. Mai 2012, 5:42

    Ach Nicole, da geht mein Herz auf. Das Liebste überhaupt, kleine Kinder und Hunde. Meine Sarah schaut Laika auch schon sehr interessiert an, aber so dicht..da traut sich ihre Mama noch nicht.

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 7. Mai 2012, 1:29

    ich weiß ja nicht, was die beiden süßen angestellt haben, aber sie stecken so herrlich vertraut unter einer decke..:-))
    die pfote von eurem hund, dessen namen ich leider vergessen habe, berührt so fürsorglich und liebevoll die hand eurer kleinen tochter...
    ein richtig liebes schmunzelbild...:-)
    lg petra
  • Tyrat 6. Mai 2012, 23:36

    Sehr süß, alle beide. Sehr schön festgehalten und sehr witziger Titel. Wirklich gelungen.

    Lg Tyrat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dogs
Klicks 882
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4