Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kriegsdienstberatung

Kriegsdienstberatung

417 1

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kriegsdienstberatung

Das Tarnnetz steht für den nicht richtig erkennbaren Wandel einer Verteidigungsarmee in eine in kriegerische Handlungen verwickelte im Ausland operierende Truppe, die den Präventivschlag als MIttel zur Durchsetzung globaler Interessen einsetzt.

Die vordergründige persönliche Ausrüstung eines Soldaten steht für den versprochenen materiellen Vorteil an den Militärdienstinteressierten.

Das Fahrzeug lockt mit seiner Technik, mit der Männer gerne "spielen".

Der ganz im Hintergrund vorbeigehende Bürger steht für die Gleichgültigkeit von Teilen der Bevölkerung gegenüber dieser Situation.

Ratlosigkeit und Coolness treffen in dem Gespräch aufeinander.


Ich kann mir keinen Job bei der einer Armee vorstellen, bei dem ich Mienen räumen müsste, die von einer Rüstungsindustrie im eigenen Land produziert wurden.

Gingko 10

Kommentare 1