Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

samdan


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 2

  • Volkmar Winkler 22. Januar 2010, 16:32

    Wo steht denn dieses interessante Denkmal?
    Mal was anderes, finde ich. Man könnte denken, es ist eine im Krieg zerstörte Kirche. An der Innenwand glaube ich die Zahl 1918 zu erkennen. Also stehen da bestimmt die Namen der im 1. Weltkrieg Gefallenen mit dabei.
    Die Birken im Vordergrund verstärklen noch den eindruck einer zugewachsenen Ruine. Schönes Motiv.
    Liebe Grüße Volkmar
  • Marco Bohnenkamp 16. Januar 2010, 10:58

    Schönes Bild, habe vor kurzem eine Panoramaaufnahme von innen gemacht, werde ich bald hochladen.
    lg
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz