Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

Krieger @ Maimarktclub Mannheim

Krieger als support für In Extremo in Mannheim!

Bin gerade beim bearbeiten meiner Bilder und habe diese mal ausgewält hier zu zeigen! *g* Mikro ist zwar etwas im Gesicht aber der stand immer so blöde! *lach*

In Extremo #2 @ Maimarktclub Mannheim
In Extremo #2 @ Maimarktclub Mannheim
Thomas Nattermann

In Extremo @ Maimarktclub Mannheim
In Extremo @ Maimarktclub Mannheim
Thomas Nattermann

Kommentare 20

  • mb-art-mannheim 20. Februar 2007, 20:39

    cool! du musst ein nette ausrüstung haben
    bzw. gute objektive...
    LG manfred
  • Die HofKatze 20. Dezember 2006, 22:32

    wow... verdammt gut.. schoene schraeglage, astreine qualitaet!
  • Sandro Griesbach 16. Dezember 2006, 20:26

    qualli = ****

    lg, sandro
  • Model Steffi S. 15. Dezember 2006, 22:55

    Wow...das ist ja "schräg" :o)
    Perspektive ist klasse
    LG Steffi
  • peter.r 15. Dezember 2006, 21:22

    Super scharf, super Farben und Micros gehören zu den Sängern wie das Kloppzeug zu den Schlagzeugern. Da beschwert sich auch keiner wenn es im Weg steht.
    Meistens haben die auch noch erbärmliches Licht.
    Lg Peter
  • Frizz U. Geli Burkard 15. Dezember 2006, 20:47

    das die das aber auch nie lernen, diese Sänger ;-))
    ist doch klasse geworden, bei und läuft der Countdown noch4 Tage bis In Extremo!!!!!!!!!!

    lg geli+frizz
  • WOD Photography 15. Dezember 2006, 16:04

    kommt gut..
    lg martin
  • Hans-W. Rock 15. Dezember 2006, 11:17

    Gegen solche Mikros kann man einfach nix machen ;-)
    Aber dass Foto ist trotzdem Spitze!!!
  • D. V. 15. Dezember 2006, 9:06

    ich find´s gut so!
  • Model Melle Noire 15. Dezember 2006, 7:20

    Starke Aufnahme !

    Melle ^v^
  • Ruth G. 15. Dezember 2006, 1:01

    Würde mir links noch ein wenig mehr Raum wünschen.. Sonst klasse Perspektive und Hintergrund..

    Lg, Ruth
  • Ingo Rast 15. Dezember 2006, 0:52

    Knacke Scharf - passt.
    Schöne Arbeit
  • Thomas Nattermann 14. Dezember 2006, 23:35

    @Torsten: Nein Vertrag gabs nicht!!
    Dog eat Dog waren stock finster! Zumindest meistens!! *g*!
    Ja Dieter Thomas Kuhn denke ich ist wirklich anstrengend! *gg*
  • Torsten Volkmer 14. Dezember 2006, 23:26

    Wie Sebastian.

    Haben InEx in diesem Jahr eigentlich auch wieder so einen nichtigen Vertrag?

    Dog eat Dog waren dunkel? Oh gut - dann machts ja auch nix, dass ich sie mir grad gekniffen habe. Dieter Thomas Kuhn ist einfach zu anstrengend *lacht*

    Lg, Torsten.
  • Thomas Nattermann 14. Dezember 2006, 23:09

    @all: Danke euch!
    @Sebastian: oh, danke Dir!!!
    @Rainer: *ggg* hm, ich fand den Schnitt eigentlich gut so! Aber ja mit 85mm und den Graben im Rücken! Zum Glück war der ziemlich breit!! *lach*

    Oh, Dog eat Dog, ja da wird bestimmt noch was kommen!! War zwar duster aber ich habe ein paar wie ich finde gute Bilder!! *g*