Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mkbonn²


Free Mitglied

Krieg und Frieden

mein 2. Beitrag zum DigiArt-Challenge 71 - Gegensätze

Mein Dank geht an die Stockgeber, mitgewirkt haben:

Modell by BokoGreat-STOCK http://fav.me/d37zd2t
Wolken by Caserta-Stock http://fav.me/d2g8et0
Vögel by SBG-CrewStock http://fav.me/d341jjl
Fliegerstaffel by FairieGoodMother http://fav.me/d4769xt
Flügel by Frenzy80 http://www.abload.de/image.php?img=wetterhahnhvkiub0krd.jpg

Kommentare 5

  • mkbonn² 21. Februar 2013, 18:13

    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Bild, freut mich sehr.

    Das Gute sollte nicht das Böse verhindern und "ER" sollte auch nicht der Retter sein. Das Bild sollte in der oberen Hilfe Frieden symbolisieren und in der unteren Bildhälfte Krieg.

    Aber die Idee mit dem Retter werde ich aufgreifen und einem Anderem der gleichen Szene ein Abfangnetz in die Hand drücken :-), die Idee ist GUT, DANKE
  • grisfamily 20. Februar 2013, 20:09

    er sollte lieber nach unten schauen, da lauert die Gefahr!

    schöne Umsetzung, gefällt mir!

    Gruss Georgi
  • makromarko 19. Februar 2013, 0:10

    wahrlich verhalten schaut er.
    ob er der retter sein kann?

  • Martin Rodan 18. Februar 2013, 15:13

    Nun hatte das Gute die Gelegenheit böses zu verhindern, doch ER schaut lediglich in die Wolken und das Verhängnis zieht auf schnellen stählernen Flügeln seine Bahn.

    Gruß - Martin
  • Werner Ingendahl 17. Februar 2013, 14:13

    Eine schöne Interpretation von Krieg und Frieden.

    VG. W…

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz