Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krieg und Frieden

Krieg und Frieden

3.125 70

Ernstfried Prade


Basic Mitglied, Kinsau

Krieg und Frieden

In Hongkong beobachtete ich eine stille Demonstration. Sie richtete sich gegen unseren „großen Bruder“. Sein Engagement mit Waffengewalt trifft auch im Osten nicht überall auf Beifall. Was mich an dieser Aktion junger Menschen besonders berührte war die Stille und der Ausdruck auf ihren Gesichtern. Jeder, der sich angesprochen fühlte, konnte sich seine Gedanken machen. So manche lautstarke, oft mit Krawallen einhergehende Demo im Westen, könnte sich hier ein Beispiel nehmen, ein sehr eindringliches, wie ich meine.

Kommentare 70

Informationen

Sektion
Klicks 3.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz