Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ernstfried Prade


Basic Mitglied, Kinsau

Krieg und Frieden

In Hongkong beobachtete ich eine stille Demonstration. Sie richtete sich gegen unseren „großen Bruder“. Sein Engagement mit Waffengewalt trifft auch im Osten nicht überall auf Beifall. Was mich an dieser Aktion junger Menschen besonders berührte war die Stille und der Ausdruck auf ihren Gesichtern. Jeder, der sich angesprochen fühlte, konnte sich seine Gedanken machen. So manche lautstarke, oft mit Krawallen einhergehende Demo im Westen, könnte sich hier ein Beispiel nehmen, ein sehr eindringliches, wie ich meine.

Kommentare 71

  • Helmut Gutjahr 17. August 2004, 13:21

    Schade, das war knapp!
    Dadurch wird aber das Bild nicht schlechter!
    LG Helmut
  • Bernhard M. Schmid 3. August 2004, 12:40

    ein gutes und eindrueckliches bild
    das durch deine kurze erklaerung noch wertvoller wird
    kompliment,
    bernhard
  • Ela Dücker 3. August 2004, 10:04

  • Ernstfried Prade 2. August 2004, 18:55

    Ich bedanke mich bei Joachim für den Vorschlag und bei Euch allen, die ihr beurteilt, kritisiert und gelobt habt. Von meinen 12 Bildern über Hongkong und China, die ich hier ausgestellt habe, sind 3 in die Galerie gewählt worden. Ich bedanke mich für so viel Lorbeeren. Es ist aber auch eine Aufforderung an mich, der ich ja praktisch alles fotografiere ( noch wenig davon hier gezeigt), doch eher Prioritäten zu setzen, denn ich merke selbst, daß es mich schon länger zu einer bestimmten Art von Lichtbild hinzieht. In diesem Sinne verabschiede ich mich in den Urlaub nach Korsika.
    Herzlichst Ernstfried
  • Ch. Schneider 2. August 2004, 17:20

    gut getroffen und gesehen,
    ein FETTES pro für dich,
    ein contra für unseren "großen bruder"!
  • Oliver Elias 2. August 2004, 17:20

    pro
  • Wolf I 2. August 2004, 17:20

    pro
  • Veronika Pinke 2. August 2004, 17:20

    pro
  • Stephan Arnold 2. August 2004, 17:20

    pro
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 2. August 2004, 17:20

    +
  • Manfred Schneider 2. August 2004, 17:20

    pro
  • Pawel Kalinowski 2. August 2004, 17:20

    +
  • Armin M. 2. August 2004, 17:20

    +
  • Maxx Müller 2. August 2004, 17:20

    Einfach ein SUPERBILD: PRO!
  • -Thomas- 2. August 2004, 17:20

    Das Motiv find ich gut. Nur die Umsetzung gefällt mir nicht so. Ich würde sagen, dass das zweite oder dritte Gesicht hätte scharf sein müssen. Deswegen nur ein skip.
    Thomas
  • Stephan N. 2. August 2004, 17:20

    pro!
  • Bim 2. August 2004, 17:20

    +
  • Barbara Langer 2. August 2004, 17:20

    mir gefällts, wie es ist
    pro
  • G. Weber 2. August 2004, 17:20

    Pro
  • Abby Z. 2. August 2004, 17:20

    pro
  • Ela Dücker 2. August 2004, 17:20

    +
  • Peter F.G. 2. August 2004, 17:20

    pro
  • don ricchilino 2. August 2004, 17:20

    pro
  • Traude B. 2. August 2004, 17:19

    -
  • Mick F 2. August 2004, 17:19

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.079
Veröffentlicht
Lizenz